Youth Life

Wann: Back to Calendar 12. Mai 2017 – 13. Mai 2017 (all-day)

unnamed

Wir sind mal wieder im White Rabbit zu besuch und nach alter Manier, gleich das ganze Wochenende! Das bedeutet zwei Nächte lang, beste musikalische und visuelle Unterhaltung.

Am Freitag sind GHETTO HARALD von der needsome Crew aus Freiburg und ein Teil der BOCKENHEIM HOUSE NATION aka. BENJAMIN MILZ und GERAIT aus Frankfurt am Start. Unser Resident GERAIT feierte vorkurzem sein erstes Release „Room 110 EP“ welche auf Sound Mirror das von Orson Wells 2015 gegründete Label erschien. Das muss natürlich gefeiert werden, und aus dem Grund hat er BENJAMIN MILZ im Gepäck der unter dem Dach von Live at Robert Johnson seine erste Platte „Basic Motions“ im Juni 2016 auf dem Markt gebracht hat. Wir freuen uns!

Wir freuen uns riesig und laden Euch alle Herzlich ein! Start Freitag u. Samstag je 23.00 Uhr, kommt früh!!

Euer Kesselmeister

links:

Freitag:

https://soundcloud.com/gerait
https://soundcloud.com/benjamin-milz
https://soundcloud.com/uenay
https://soundcloud.com/user-828550764

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.