LUCKY BOOKING FEST #2 – Tag 2

Wann: Back to Calendar 16. August 2016 – 17. August 2016 (all-day)

Nach der erfolgreichen ersten Auflage vor knapp zwei Jahren gibt sich Lucky Booking wieder die Ehre und veranstaltet das zweite hauseigene Fest. Frei nach dem firmeneigenen Motto „Stagedives for low lives“ ausgeweitet auf gleich zwei Tage wurden keine Kosten und Mühen gescheut und folgende Bands verpflichtet:

THE FLATLINERS (CAN, Fat Wreck Chords)

the_flatliners_april_2013_by_scotte_woods
Die Punkrock Überflieger aus Toronto sollten mittlerweile jedem eingefleischten Fan von authentischem und schweißgetränkten Punkrock ein Begriff sein, die Band ist seit vielen Jahren aktiv und überzeugt mit ihren Studioalben (wie dem neusten „Dead Language“) aber vor allem live weltweit die Fans. Das zweite Mal in Freiburg, das erste mal im White Rabbit – don’t miss out!

https://www.facebook.com/theflatliners/
https://www.youtube.com/watch?v=JskXp9Be-dM
http://www.theflatliners.com/

SUCH GOLD (USA, Razor & Tie Records)

such gold_band_2014
Eine der umtriebigsten Melodic Hardcore / Punkrock Bands der letzten Jahre kommt aus New York State, hat mit dem 2014 erschienen Überalbum „The New Sidewalk“ bombig eingeschlagen und ist seitdem gefühlt nur noch auf Tour – sie spielten auf dem FEST in Florida, Groezrock, Punk Rock Holiday u.v.m. Zuletzt in Freiburg gesehen im November letzten Jahres debutieren sie nun auch im White Rabbit — Stagedives vorprogrammiert!

https://www.facebook.com/suchgold
http://thenewsidewalk.com/
https://www.youtube.com/watch?v=FlZunWCg7ls

TICKETS unter:
http://tinyurl.com/flatlinersfreiburg
oder im Flight13 (Stühlingerstr. 14)

Datum: 16.08.2016
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

präsentiert von Lucky Booking, Destiny Tourbooking, Flix Agency, White Rabbit, Wear I Belong, Sugarferry Records.“

FB Event:
https://www.facebook.com/events/983937891686894/

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.