Elektronischer Zirkus

Wann: Back to Calendar 24. November 2018 – 25. November 2018 (all-day)
Kategorien: Elektronisches House Techno Techno

Der Elektronische Zirkus lädt Euch ein mit uns zu feiern. Zum fünfjährigen Geburtstag, zum 10. Jubiläumszirkus und zum Abschied, da auch bei uns der letzte Vorhang fällt.

Aber bevor dies passiert, wird erstmal richtig gefeiert und zwar mit der Unterstützung von:

LEGOTECHNIK
vom Surfbrett gezogen und last minute eingeflogen aus Fuerteventura
https://soundcloud.com/djlegotechnik

dem/der einen oder anderen vielleicht bereits bekannt als Dj oder als Macher und/oder Initiator der Veranstaltungsreihen techno visuelle kunst, Der Rote Raum oder des Blue Rabbits. Legotechnik war beim aller ersten Zirkus mit am Start und deswegen freuen wir uns umso mehr das er uns auch beim letzten mal musikalisch begleitet…
Leo aka Legotechnik loves loads of different styles of music. Here he just concentrates on Techno. He wants to make people rave, sweat and forget their trouble. No background sound, no pop-remixes, no tacky tracks, just honest and straight techno, with some melodical elements every now and then.

&

TILL HALL
https://soundcloud.com/tillhall/electrifying-circus

Till Hall ist dem/der einen oder anderen Partygänger in Freiburg ebenfalls bereits vielleicht ein Begriff, falls nicht solltet ihr das ändern! Till war beim Elektronischen Zirkus im Februar bereits bei uns zu Gast und hat uns mit dem wunderschönen Set das da oben verlinkt ist, einfach traumhaft abgeholt, mitgenommen und in den Abend eingeführt. Alleine deswegen freuen wir uns schon das er auch bei der letzten Vorführung mit hinter dem Dj Pult steht und weil er auch einfach ein verdammt netter und sympathischer Kerl ist.!
>~~~~~~~~~~| ҉ᴥ Hɐllistic Beats ᴥ҉҉ |~~~~~~~~~~<
>~~~~~~~~~| from Here ⌂ to There |~~~~~~~~<
>~Slow Tech~ Deep House~ Epic Space Sound~<
https://soundcloud.com/tillhall

&

KIPANGA (D/CH)
http://www.toomanywords.de/events.html

Mitbegründer und Dj in der too many words crew, die eher im Süden und in der Schweiz unterwegs sind . Zuletzt in Freiburg konnte man Kipanga auf dem 2016er CSD in Aktion hören. Musikalisch gehts eher in die Richtung Melodic-Psytrance. Ebenfalls ein verdammt netter und sympathischer Typ und auch auf Ihn und sein Set sind wir gespannt und freuen uns das er an diesem Abend zu Gast beim letzten Elekronischen Zirkus sein wird!

Reihenfolge: Till und dann mal schauen…

für visuelle Unterhaltung sorgen die Vj`s Max D. Pain jr. & Vj Lozano

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Freunden, Gästen, Dj´s und Vj´s und Artisten für die letzten 5 Jahre und hoffen ihr erscheint zahlreich um mit uns ein letztes gebührend Abschied zu feiern und es nochmal krachen zu lassen!

Euer ElZi Team

 

Event-Link: https://www.facebook.com/events/273468466644160/

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.