Une nuit pour les femmes

Wann: Back to Calendar 25. Mai 2017 – 26. Mai 2017 (all-day)

FrauenpartyFertig

 

„Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.“ (Guillermo Mordillo )

Liebe Frauen, wir sind eine Mehrheit die oft genug noch wie eine Minderheit behandelt wird. Deshalb sollten wir aber noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken und uns lieber einmal gemeinsam amüsieren und dabei all die wichtigen aber mühsamen Diskussionen um unser Geschlecht vergessen. Deshalb feiern heute Frauen unter sich und genießen es sich einmal nicht mit den Herren der Schöpfung auseinanderzusetzen zu müssen. Dabei geht es vor allem darum Frauen mit all ihren Facetten und aus allen Kulturen eine Möglichkeit zu geben mal unter sich zu sein und sorgenfrei tanzen zu können.
Liebe Herren der Schöpfung, ihr müsst heute leider draußen bleiben. Nehmt das nicht persönlich, die restlichen 364 Tage im Jahr stehen euch die Türen wieder offen…

doors open 21 Uhr

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.