MoMo – Spannend Langer Saft-Halter

Wann: Back to Calendar 19. Februar 2018 – 20. Februar 2018(ganztägig)
Kategorien: Bummel Techno Deephouse Elektronisches Experimentell Slowtech

Zum Frühling ist es zwar noch etwas hin liebe Freunde, in freudiger Erwartung bemerken wir jedoch bereits hier und da elektrische Spannungen in uns emporkribbeln. Erste glühende Säfte schießen uns in die lange durchgefrorenenen Extremitäten und diese beginnen sich auch sogleich etwas wild und ungestüm selbständig zu machen und durch den Raum zu zucken.
Die fröstelnden Herzen und darbenden Leiber werden uns die drei glühenden Boten aus der Downbeat-Hölle schön langsam und unerbittlich warm schmelzen, unser eisiges Blut zum kochen bringen und die schläfrigen Winterhirne knusprig braten.
Sehr geehrte Montagstänzer, rammt die Strohhalme in die Saftboxen und habt was zum ausziehen dabei.. es wird eingeheizt!

Grillmeister:

// Spannungshalter
https://soundcloud.com/spannungshalter

// Lang & Saftig
https://soundcloud.com/lang-saftig

Moody Monday Sets:
https://soundcloud.com/user-38546025

Stay crispy 😉
Deine Moody

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.