Elektronischer Zirkus

Wann: Back to Calendar 9. Februar 2018 – 10. Februar 2018 (all-day)

Hereinspaziert, hereinspaziert sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns Euch den 9. Elektronischen Zirkus ankündigen zu dürfen! Auch dieses mal entführen wir Euch auf eine aufregende musikalische & visuelle Reise in die Welt des Elektronischen Zirkus.

Zirkusgelbrot

für musikalische Unterhaltung sorgen:

Till Hallas alias Till Hall experimentierte als Klangnomade einige Zeit mit verschiedensten elektronischen Genres bis er schließlich seinen eigenen „hallistischen“ Musikstil entwickelte. Heute komponiert der Wahlfreiburger aus den musikalischen Sphären des Slow Tech (Schneckno), Deep House und Intercultural Melodies eine verzaubernd holistische Klangwelt. Seine melodischen Sets bewegen sich zwischen 80 und 120 Bpm und huldigen mit teils tiefgründigen, teils euphorischen Passagen der Dreifaltigkeit der Nacht: Tanz – Musik – Ekstase.

Till Hall  bei    Soundcloud  &   Facebook

Alexander Lorz (Berlin)

Als Mitglied der Berliner Mo’s Ferry crew spielt Alexander Lorz bei illegalen Open-Airs, Tiefgaragenpartys, Haustierausstellungen und in deinen Lieblingsclubs. Neben seiner Mixtur aus feinteiligen Techno-Skizzen und Disco-Perlen, hat er immer auch eine Platte am Start, mit der du garantiert nicht rechnest. Er organisiert das Einfach Berlin Festival in Ungarn und kümmert sich in Bayern mit seiner Veranstaltungsreihe Klangspiel um den guten Geschmack im Freistaat. Egal wo er gerade ist, er lebt seine DJ-Sets. Am Ende löst er alle Versprechen der Clubkultur ein: Innovation, Grenzüberschreitung und ein Lächeln am Ende der Nacht.

Alexander Lorz bei Soundcloud  &  Facebook

update!!!

Jonas Klingberg (Freiburg) musste leider absagen!!

an seiner Stelle dafür:

Ryan Pilcher (Freiburg)

mehr zu Ryan hier auf Soundcloud

 

für visuelle Unterhaltung sorgen:

Max D. Pain jr. & Dni Lpz

Deko by ElZi Deko Team

Tür offen ab 22 Uhr, wir freuen uns auf Euch!

Zirkushell

 

Elektronischer Zirkus    &    Facebook Event

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.