AUßER Kontrolle!

Wann: Back to Calendar 27. Oktober 2017 – 28. Oktober 2017(ganztägig)
Kategorien: Bummel Techno Deephouse Elektronisches Slowtech Techno

Außer Kontrolle Sophie

Verdachtsunabhängige Personenkontrollen sind in Freiburg und Umgebung an der Tagesordnung. Insbesondere im grenzüberschreitenden Verkehr, an den von der Polizei definierten „Kriminalitätsschwerpunkten“ (Stühlinger Kirchplatz, Teile der Innenstadt, Colombipark) und an sogenannten „Kontrollstellen“ an der Straßenbahn, werden Menschen ohne konkreten Verdacht angehalten und kontrolliert. Das bedroht nicht nur unsere Freiheit, sondern führt auch zu Diskriminierung. Wir wollen uns juristisch und politisch gegen die Kontrollen und den um sich greifenden repressiven Sicherheitsdiskurs zur Wehr setzen.

Deswegen wollen wir mit euch feiern! Wer mit uns solidarisch abtanzen will, finanziert unser Anliegen und bekommt gleichzeitig eine Party vom Feinsten geliefert.

Wir hatten die Ehre, LANG & SAFTIG sowie OZ K für uns gewinnen zu können. Die Freiburger DJs ziehen mit ihrem treibenden Techno alle in ihren Bann. Etwas dunkler, verspult und stets klischeebefreit kennt man den Sound der Künstler, die unter anderem in der Partyreihe Moody Monday die Plattenspieler zum Glühen bringen! Mal laut und voll, mal reduziert und verspielt lässt ihr Sound kein Tanzbein ungeschwungen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Arbeitskreis Kritischer Jurist*innen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.