Party der Fachschaft Soziologie

Wann: Back to Calendar 15. Februar 2018 – 16. Februar 2018(ganztägig)

 

 

Haaaallo ihr lieben Partymäuschen! …der Winter war dunkel und das Semester lang! Es wird Zeit für eine aktive Alltagspause! Nichts leichter als das: auf der legendären SOZIOSAUSE!!!
Zelibriert mit:

Flow Effect (Alternative Folk)

End of History (popfeministisch, kulturindustrielles)

Maataapaa (Grrrrl*rap/ Hip-Hop/ Trap)
https://soundcloud.com/maataapaa

Kamel Fruit Crew (Drum ´n´ Bass)
https://soundcloud.com/kamelfruit

eine aktive Pause von allem AlLtAgsWAhnsINn und genießt einen unvergesslichen Abend!

Wir wünschen uns, dass unsere Soziosause ein Raum ohne Diskriminierungen und sexualisierte Gewalt ist. Wir möchten, dass sich möglichst alle Feiernden bei uns wohlfühlen und stellen dafür ein Awareness-Team bereit. Dieses wird den ganzen Abend präsent und gekennzeichnet sein.
Bei Awareness geht es darum, dass die persönlichen Grenzen aller Personen geachtet werden, was unser Awareness-Team unterstützen möchte. Dabei geht es darum Personen deren Grenzen missachtet wurden, aus unangenehmen Situationen herauszuhelfen, ihnen unterstützend zur Seite zu stehen und ihnen einen sicheren Raum zu bieten.

Lasset uns fetzten ihr Herzchen!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.